Ford Muscle Cars Tech Forum banner

edelbrock 1406 und 302 Drossel- und Kickdown-Gestänge

50K views 4 replies 4 participants last post by  SUMR69Stang  
#1 ·
Ich habe gerade eine Überholung eines 1970er 302 abgeschlossen und den serienmäßigen Vergaser durch den Edelbrock 1406 ersetzt. Und ich habe Probleme mit der Gaszuganlenkung und der Kickdown-Stangenanlenkung. Ich scheine das Gaszugkabel herausgefunden zu haben, aber jetzt scheint die serienmäßige Kickdown-Stange am Getriebeende zu kurz zu sein, wenn sie am Gaszug befestigt ist. Ich habe auch das C4 überholen lassen und bin mir nicht sicher, ob der Überholer den Kickdown-Hebel in die ursprüngliche Position gebracht hat. Ich habe den Hebel entfernt und versucht, ihn neu zu positionieren, und kann ihn nicht mit der Stange verbinden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die serienmäßige Stange ersetzen muss oder nicht. Hat jemand anderes dieses Problem gehabt oder gesehen, und wenn ja, kennen Sie die Lösung? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Attachments

#2 · (Edited)
Ich denke, das Kickdown-Gestänge sollte NACH UNTEN gehen, nicht nach vorne...

Du musst es so machen, dass der blaue Balken nach unten gedrückt wird, glaube ich, und sich am Ende seines Weges befindet, wenn das Gas voll geöffnet ist.

Es muss ein Gestänge-Kit geben, um es richtig zu machen.

Ich werde meine Kiste mit Vergasern überprüfen, wenn ich Zeit habe, falls niemand antwortet, vielleicht habe ich schon ein Setup.

#4 ·
Ich denke, Sie brauchen die Gestängeverlängerung. Edelbrock hat das Teil im Zubehörbereich für Vergaser, der Link wurde in einigen vorherigen Threads zu diesem Thema gepostet. Die Verlängerung kommt an das Vergaserende. Ich habe die Holley-Verlängerung an meinem Auto verwendet, als ich von einem originalen 2V- auf einen Vierfachvergaser umgestiegen bin.

#5 ·
Hallo onlyponies, welche Gaszug-Halterung verwenden Sie für den '70er auf dem von Ihnen geposteten Bild? Ich baue gerade einen '69er, 302er neu auf und brauche die Halterung für meinen vorhandenen Kabelzug. Ich muss auch die Kickdown-Stange an mein Getriebe anschließen.